Customer Lifetime Value (CLTV) – Definition und Erklärung
Was ist der Customer Lifetime Value (CLTV)? Der Customer Lifetime Value, auch abgekürzt als CLTV bekannt, ist ein Indikator, der es dir ermöglicht den durchschnittlichen
Was ist der Customer Lifetime Value (CLTV)? Der Customer Lifetime Value, auch abgekürzt als CLTV bekannt, ist ein Indikator, der es dir ermöglicht den durchschnittlichen
Was sind Customer Acquisition Cost (CAC)? Unter dem Messfaktor Customer Acquisition Cost (CAC) versteht man die Kosten für die Gewinnung eines neuen Kunden. Dabei werden
Was ist eine Custom Audience? Unter einer Custom Audience ist eine individuell zurechtgeschnittene Zielgruppe zu verstehen. Diese kannst du durch das Sammeln von Daten kreieren,
Was ist ein CRM? Unter dem Begriff CRM ist die Abkürzung für Customer-Relationship-Management zu verstehen. Ins Deutsche übersetzt würde es die Kundenbeziehungsverwaltung bedeuten. Doch im
Was ist Cost per Mille (CPM)? Der Indikator Cost per Mille, abgekürzt als CPM beschreibt die Kosten für 1.000 Impressionen einer Werbeanzeige. Aufgrund dessen wird
Was ist Cost per Click (CPC)? Der Begriff Cost per Click, abgekürzt CPC, beschreibt die Höhe der Kosten, die mit jedem Klick auf eine Werbeanzeige
Was ist ein Cookie? Ein Cookie kann im Website-Bereich als eine ID betrachtet werden, welche anonym jedem Besucher zugeordnet wird. Somit wird das einzelne Nutzerverhalten
Was ist eine Conversion Rate? Unter einer Conversion Rate versteht man die prozentuale Anzahl der Website-Besucher, die letztlich einen Kauf ausführen. Dabei ist es das
Was ist ein Content-Management-System (CMS)? Ein Content-Management-System abgekürzt CMS genannt, ist ein System über welches dein Content veröffentlicht und verwaltet wird. Für das Erstellen eines
Was ist ein Content Delivery Network (CDN)? Ein Content Delivery Network, auch als CDN bezeichnet, bietet ein Verfahren, um Besuchern von Websites Content schneller und